Wir haben unsere Zucht eingestellt: Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Linie in einer erstklassigen, kleinen Zucht in Moskau fortgeführt wird.
Fotogrüße aus Russland von Alenka und Cosmo ...
Gruß aus RUSSLAND:

Die zwei Wambachtaler Alenka und Cosmo waren wieder auf Ausstellung.
Resultate: 
Bester Jüngstenhund Alenka und
Bester Boston Terrier Cosmo.
Aktuelle Fotogrüße vom B-Wurf ...
A Cosmo Star und Best Red Star vom Wambachtal
Ben vom Wambachtal
Betty vom Wambachtal
Bria vom Wambachtal
Bella vom Wambachtal
Best Red Star vom Wambachtal hat auf ihrer Ausstellung am 27.01.18 in Moskau - very promised 1. Platz erhalten und konnte sich im Ehrenring aller Rassen einen 3. Platz sichern ...
Aktuelle Fotogrüße von Black Betty ...
Aktuelle Fotogrüße von Brisko und Cosmo aus Moskau ...
Aktuelle Fotogrüße von den B's (Ben, Brisko, Bria, Betty und Best Red Star (nun alleine hier bei uns) aus dem neuen Zuhause ...
Aktuelle Fotogrüße von POLDI (Apollo vom Wambachtal) ...
Aktuelle Fotogrüße von MASON (Arthur D. Little vom Wambachtal) ...
Liebe Boston-Freunde, leider hat die heutige Ultraschalluntersuchung ergeben, dass Winky nicht trächtig ist.
Ich habe mich daher entschieden, sie aus der Zucht zu nehmen. 
Das ist zwar sehr bedauerlich, aber sicherlich besser für die kleine Maus - Wohlbefinden, beste Gesundheit und Lebensfreude meiner Hunde hat für mich oberste Priorität.

Ich bin froh und sehr dankbar, dass Winky uns 2015 den schönen und gesunden A-Wurf geschenkt hat. Aus dieser Verpaarung stammen sowohl der Weltjugendsieger 2016 Cosmo als auch unsere Amazing Beauty "Wanda". 
Mal schauen, vielleicht wird Wanda ja die Linie fortführen. Das würde mich sehr freuen.
Es gibt aber auch noch eine gute Nachricht: Cosmo wird am 10.03.2017 auf der CRUFT in Birmingham laufen - klar, dass wir alle ganz fest die Pfötchen drücken ...
Impressionen von Apollo vom Wambachtal als Urlaubsgast ...
Und wieder tolle Neuigkeiten von COSMO:

Am 30./31.07.16 wurde COSMO in Mazedonien nicht nur Best Junior of Breed, BOB sondern auch noch BESTER JUGENDHUND ALLER RASSEN der Ausstellung!!

Richter: Mr. Shamil Abrakimov (Russia), Hans van den Berg (Netherlands), Zeferino Silva (Portugal)

Ich freue mich sehr über die tollen Erfolge des kleinen Rüden!!!
Liebe Boston-Freunde,

hier nun endlich ein paar Fotos von unserem WELTJUGENDSIEGER 2016 "A COSMO-STAR VOM WAMBACHTAL". 

Es ist unglaublich, aber der Kleine gewinnt derzeit wirklich jede Ausstellung! Gerade am vergangenen Wochenende ist er wieder BOB-Junior geworden. 
Natürlich ist er ein toller Hund - aber seine Erfolge verdanke ich in erster Linie dem Engagement seines Frauchens Olga. Sie hat tolle Arbeit mit ihm geleistet, die nunmehr Früchte trägt.

Es ist nämlich auch eine ganz besondere Herausforderung, mit einem Boston-Terrier der kleinsten Gewichtsklasse auf Ausstellungen zu punkten und meine Bostis gehören mit ihren 6-7 kg Gewicht wirklich zu den Taschenformaten (:).

Vielen lieben Dank, liebe Olga - ihr seid SUPERKLASSE!!!
Ich bin froh, dass ich mir aus dieser gelungenen Verpaarung gleich zwei Hunde für die Zucht behalten haben. 
Unsere AMAZING Beauty (Wanda) wird zu gegebener Zeit als Zuchthündin eingesetzt und auch APOLLO (Poldi) wird als Deckrüde diese hervorragende Blutlinie fortführen."

"Wir haben einen Weltjugendsieger" 
A Cosmo Star vom Wambachtal hat heute auf der Worlddogshow in Moskau den Titel "Welt-Jugendsieger " bekommen und wurde zudem BOB -Junior!
Es ist unfassbar- wir können es kaum fassen und freuen uns riesig ! Glückwunsch an seine Besitzerin Olga! 
Cosmo bester Jugendhund und Crufts-Qualifikation ...
Aktuelle Fotogrüße von A Cosmo Star vom Wambachtal. Cosmo ist schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen in der PUPPY-CLASS gelaufen ...
27./28.02.2016 WINTER OF BELARUS CACIB-FCI + CUP OF BELARUS CACIB-FCI
30.01.201 National Dog Show of all breeds,  Baby Class, very promising, Class Winner