Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden und sind ausgezogen ...
Bella
Ben
Best Red Star
Betty
Brisko
Bria
Die kleine Rasselbande ist jetzt 6 Wochen jung und halten uns gut auf Trab.
Sie sind aktive und fröhliche Welpen, die uns viel Freude bereiten.
Die kleine Boston-Bande ist nun 5 Wochen alt ...
Für unseren kleinsten Rüden suchen wir noch eine liebe Familie.

Ben ist ein sehr pfiffiger kleiner Bub, der sehr gerne kuschelt - aber der auch sehr blickig ist - ihm entgeht absolut nichts.
Mit 3 Wochen schon richtig aktiv und mobil die Kleinen. Alle entwickeln sich sehr gut.
Wurmkur mochten sie alle nicht gern und auch beim Futter bevorzugen sie alle noch Mamas Milchbar.
Die Welpen im Alter von 4 Tagen ...
Mit großer Freude und Dankbarbeit möchten wir verkünden, dass unsere AMAZING BEAUTY VOM WAMBACHTAL "WANDA" am 10. September 6 wunderschöne Sonntagskinder bekommen hat.

Die kleine Rasselbande (2 Rüden und 4 Hündinnen) ist ein wahres Geschenk und wir sind mächtig stolz auf unsere Wanda.
Es ist unbeschreiblich schön, diese Idylle in der Wurfkiste anzuschauen. Mama Wanda kümmert sich so liebevoll und sorgfältig um ihre Kleinen.
Die Geburtsgewichte lassen - wie beim A-Wurf auch - auf die kleinere bis mittlere Gewichtsklasse der Bostis schließen.
Der Kleinste im Wurf ist ein Rüde mit Geburtsgewicht 110 g - die Dickste ist eine Hündin 150 g.
Der Lütte ist klein aber oho - er weiß schon jetzt genau was er will und wie er ganz fix an die Milchbar kommt.

Bei der Anpaarung habe ich wieder auf einen unbekannten Rüden gesetzt - er heißt "CARLO Emma van". 
CARLO's Vater ist GIORGIO ARMANI ALIKANA - ein klasse Typ und toller Vererber - ebenso wie dessen erfolgreicher Vater AxDagbeij, Sharon - der sich gleich 2 x den Weltsiegertitel holte.

Warten wir also mit großer Spannung die Entwicklung der kleinen B-Bärchen ab. 
Die Weichen sind gestellt und beide Linien sind sehr erfolgreich - denn auch Wandas Opa war Weltsieger und unser A-Cosmo-Star vom Wambachtal, der berühmte Bruder von unserer Wanda ist 2016 Weltjugendsieger geworden.

Auch wenn ich meine Hunde fast gar nicht auf Ausstellungen präsentiere, ist es mir sehr wichtig, dass sie dem Rassestandard in vorzüglicher Weise entsprechen.

Das ALLERWICHTIGSTE ist mir, dass sie gesunde und glückliche Hunde werden.
Erfreuen Sie sich gemeinsam mit mir an der Entwicklung der kleinen Pandabärchen. Ich werde hier regelmäßig Fotos einstellen.

Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme (Mail oder Telefon).
Die Eltern des B-Wurfes sind:

Carlo Emma van
Amazing Beauty vom Wambachtal